Vereinsmeisterschaft 2016 - Vorbericht

Traditionell eröffnet der Mielebund mit der Vereinsmeisterschaft aller Untergruppe das Boßeljahr. Die Untergruppe Nindorf war im vergangenen Jahr der große Gewinner und gewann alle 6 Titel - den Grand Slam - der Veranstaltung. In diesem Jahr findet die Vereinsmeisterschaft in Wolmersdorf statt – gerade der Gastgeber wird versuchen, uns die Titel streitig zu machen. Dennoch sind wird gut vorbereitet und werden mit einer großen Mannschaft die Titelverteidigung anstreben.
 
Das Nindorfer Team trifft sich um 10:30 Uhr zur gemeinsamen Abfahrt auf dem Parkplatz Nindorfer Hof. Alternativ besteht die Möglichkeit ab 9:00 – 14:00 Uhr zu werfen.
 
Die letzten zwei Trainingseinheiten vor der Meisterschaft finden am Sonntag, den 3.1. ab 10:30 Uhr sowie am Freitag, den 8.1. ab 15:00 Uhr auf dem Boßelplatz statt.
 
Auf geht`s Nindörper Jungs und Deerns