Nindorfer erfolgreich beim Mielebund Feldkampf

Mielebund gegen die Vereinigten Geestdörfer, der Kampf der wohl fraglos stärksten Feldkampfmannschaften des Landes! Am vergangenen Wochenende war es wieder soweit und die Boßler der Geest waren zu Gast beim Mielebund. Geboßelt wurde bei schönstem Winterwetter auf der Feldbahn in Wolmersdorf. Der Mielebund war dabei den Gästen haushoch überlegen und das lag unter anderem auch an der starken Verfassung unserer Nindorfer Werfer. 15 der insgesamt 33 Werfer wurde von unserer Untergruppe gestellt, was nahezu 50% ausmachte. Den Sieg von 4 Schott und 28 Metern holten unter anderem: Stefan, Arne, Dennis, Christian, Cay, Coffi, Ulf, Enne, Dixi, Thorsten, Jonas, Tjark, Florian, Tim und Sören.

Auf Bild klicken, um zur Galerie zu gelangen.

Feldkampf Mielebund - Ver. Geestdörfer 2012_19