Saisoneröffnung 2013/2014

Am 23.11. war es wieder soweit. Um 15:00 Uhr bat Obmann Stefan Reimers seine Boßler und Boßlerinnen zur Saisoneröffnung auf den Nindorfer Boßelplatz. Bei besten äußeren Bedingungen kamen dieser Einladung rund 25 Boßler und Zuschauer nach. In den Reihen der Aktiven konnten wir auch in diesem Jahr neue Gesichter begrüßen. Mit Ulf Sticken und Bjarne Petersen stoßen zwei neue Boßler zu uns, die bislang noch keinerlei Erfahrung mit der bleigefüllten Holzkugel haben.  Aus dem Jugendbereich verstärkt uns der 14 jährige Thore Hinz, der sich anschickt, neben seinem Vater Ulf in die kommenden Feldkämpfe zu ziehen. Thore`s Höchstwurf lag bereits bei stattlichen 49 Metern. Im Anschluss an das Werfen gab es noch eine gesponserte Knackwurst (Dankeschön an Frauke Jochimsen) sowie ausgiebige Gespräche auf die anstehenden Aufgaben. In den hohen Abendstunden endete dieses gelungene Auftakttraining.
 
Auf geht’s Nindörper Jungs und Deerns