Jugendmeisterschaft Mielebund

Am Sonnabend, den 22.06. war die Untergruppe Nindorf / Farnewinkel Ausrichter der diesjährigen Jugendmeisterschaft des Mielebundes. Insgesamt 72 Werfer und Werferinnen folgten der Einladung durch den Vorsitzenden Maik Elmenthaler und boßelten zum Teil hervorragende Ergebnisse. Der Mannschaftspokal ging in diesem Jahr an den Wolmersdorfer Nachwuchs - die Einzeltitel ging ebenfalls nach Wolmersdorf (Jungen) und Windbergen (Mädchen). Unser Nindorfer Nachwuchs haderte in diesem Jahr doch sehr stark mit der Sicherheit und musste sich letztendlich im geschlagenen Feld einreihen. Besonders erfreulich ist aber, dass Nindorf weiter deutlichen Zuwachs verzeichnet und bereits 4 Jugendteams stellen konnte. Für die nächsten Jahre allerbeste Voraussetzungen, den Titel wieder nach Nindorf zu holen.
 
Lüch Op